Über uns

Mitmachen statt zusehen

so lautet das Motto unseres Ortsvereins seit mehr als 100 Jahren.

Auf der Grundlage der sozialdemokratischen Grundwerte gestalten wir seit über einem Jahrhundert den Ortsteil Lünen-Süd mit und haben dabei eine deutliche Handschrift hinterlassen.

Wir sind ein lebendiger und durchaus geselliger Ortsverein und stets bürgernah aktiv.

Unsere Bürger-Versammlungen finden an jedem 1. Mittwoch eines Monats in der Gaststätte Manometer, Jägerstr. 55 c statt. Außerdem gehören Diskussionsrunden zur aktuellen Politik, sowie Information vor Ort zu unseren Aktivitäten.

Stolz blicken wir auf die 100-jährige Vergangenheit zurück, führen Traditionelles und Bewährtes weiter, beschreiten aber mutig auch neue Wege.

Wir haben uns geöffnet, geben jedem Interessierten die Möglichkeit, bei uns mitzumachen, auch wenn er kein Parteibuch hat.

Ich rufe Sie daher herzlich auf:

 

                             Machen auch Sie mit!

 

                                        Schauen Sie nicht nur zu!

 

                                                  Wir freuen uns über jede Idee!

 

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kolodziejski

1. Vorsitzender